Öffentlichkeitsarbeit

Leserbriefe an die Heilbronner Stimme (Stimme)

6.9.2016: Kritik an marktkonformer Demokratie blockiert

Frau Blass von der Heilbronner Stimme wollte die Zuschrift von Plaudereckle 30.8.2016: Merkel wegen marktkonformer Demokratie nicht wählbar gerne veröffentlichen. Der Chefredakteur gab den Text mit der ausflüchtenden Begründung nicht frei, er enthielte zu viele Beleidigungen.
Im Text wurde EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker als Oberdealer für Steuerhinterziehung bezeichnet. Die Lux-Leaks deckten die Beihilfe zur Finanzkriminalität auf und Herr Juncker war Staatschef von Luxemburg. Das Land gehört eigentlich auf die schwarze Liste der Steueroasen. Und was ist daran falsch, wenn die Politik von Angela Merkel als eiskalt und die SPD als Verräter der sozialen Werte beschrieben werden?